Publiziert: 13. Mai 2021

Weta Cup 2021

Am vergangenen Wochenende fand bei schönstem Mai Wetter der Weta Cup in Alvaneu Bad statt. Das grosse Teilnehmerfeld von 58 Golferinnen und Golfern wurde mit einer köstlichen Zwischenverpflegung verwöhnt und konnte das Sommerwetter auf dem wunderschönen Golfplatz geniessen.

Simone Parpan  mit 23 Bruttopunkten sowie Peter Egli mit 27 Bruttopunkten konnten die Bruttokategorie mit einer starken Leistung für sich entscheiden. In der ersten Nettokategorie gewann Andy Leemann mit sensationellen 39 Nettopunkten. Die Sieger konnten sich über ganz besondere Preise der Weta Radio & Fernseh AG Thusis freuen. Auch vom ganzen Golf Alvaneu Bad Team herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

Der Golf Club Alvaneu Bad bedankt sich auch bei der  Weta Radio & Fernseh AG für das grosszügige Sponsoring dieses wunderbaren Turniers. Am nächsten Wochenende findet mit dem Mosterei Möhl Cup bereites das nächste Handicap wirksame Turnier in Alvaneu Bad statt. Wir freuen uns wie immer über jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer.

Rangliste WETA Cup 2021

Brutto Damen: 1. Parpan Simone, Alvaneu Bad, 23 Pt.
Brutto Herren: 1. Egli Peter, Alvaneu Bad, 27 Pt.

Netto 1. Kat. Hcp 0 – 18.4:
1. Leemann Andy, Alvaneu Bad, 39 Pt.
2. Lechthaler Ivan, OSGC, 37 Pt.
3. Zoller Josef , Alvaneu Bad, 35 Pt.

Netto 2. Kat. Hcp 18.5 – 54/PR:
1. Leemann Eliane, Alvaneu Bad, 36 Pt.
2. Cunningham Peter, Alvaneu Bad, 33 Pt.
3. Gadient Stefan, Alvaneu Bad, 33 Pt.

Netto Junioren
1. Leemann Jan, Alvaneu Bad, 34 Pt.